Friday, May 24, 2013

Jingle


Ich bin mit zwei Herren befreundet die ein exklusives Herrenbekleidungsgeschäft hatten. Das Geschäft hieß Men's Shop. Da die beiden Herren sehr erfolgreich mit ihrem Men's Shop waren, beschlossen sie ein ebenso exklusives Damenbekleidungsgeschäft zu eröffnen. Das Damengeschäft trug den Namen Heckmann und Brahms, aus den Nachnamen der beiden Herren zusammengesetzt. Beide Geschäfte befanden sich in Heidelberg, das Herrengeschäft in der Hauptstraße und das Damengeschäft in der Friedrich-Ebert-Anlage. Zur Eröffnung des Damengeschäftes fiel mir folgendes Jingle ein:
 
(Mit flottem Sing-Song vorzutragen)

Heckmann und Brahms, Heckmann und Brahms, Heckmann und Brahms,

ja die hams, ja die hams, ja die hams.

Sie haben das Men's Shop in der Hauptstraße

und das Heckmann und Brahms in der Friedrich-Ebert-Anlage.

Heckmann und Brahms, Heckmann und Brahms, Heckmann und Brahms,

ja die hams, ja die hams, ja die hams.

Als ich das Jingle bei der Eröffnungsfeier vortrug stieß es auf höfliches Wohlgefallen...
Ich beschloss meine alte Arbeit zu behalten und nicht Werbetexter zu werden!

No comments:

Post a Comment